Regie:
Angela Bertram
 
Schauspieler:
Helga Beh, Regina Boysen, Ev Buck, Jürgen Choinovski, Gunther Frenkel, Michael Hagedorn, Kay Hansen, Ann-Malin Lubenow, Telse Neitzel, Claudia Niemann, Peter Röhl, Michelle Seeger, Michael Spangenberg
 
Inhalt:
Die Zeiten sind schlecht für die kleine Zirkustruppe. Niemand interessiert sich mehr für sie.
Doch Rettung scheint zum Greifen nah: ein Chemie-konzern bietet ein Engagement als Werbezirkus an. Die einzige Bedingung: das geistig zurückgebliebene Mädchen Eli stört den schönen Schein und soll aus der Gruppe verschwinden.
In der Angst um ihre Zukunft sind die Gaukler schon fast bereit, sich von Eli zu trennen. Da erzählt der Clown Jojo ihnen ein Märchen. – Nur ein Märchen. Und doch ist danach nichts mehr, wie es war.

 

 
Spielzeit:
März/April 2017 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Vergrößerung der Fotos durch Klick mit der linken Maustaste möglich.